Obdachlosen Bilder

Hier nun einige Bilder von obdachlosen Menschen die einen Schlafsack dringen gebrauchen könnten, und sich ohne Zweifel darüber freuen würden!


Hier sieht man einen Obdachlosen der am Abend um ca 21:00 Uhr im Februar, auf der Straße vor einem Laden nur mit seiner Jacke und nicht einmal Socken liegt.

Das ganze ist aufgenommen in München am Isartor. 



Hier ein Obdachloser um ca 22:00 Uhr an einem Februar Abend. Zumindest mit Decken und Pappkartons als Unterlage, obwohl wirklich warm oder gemütlich sieht anders aus.

Aufgenommen in München am Marienplatz.




Ein obdachloser Mann, in München am Königsplatz, unter Kopf einen Rucksack als Kopfkissen aber leider wieder ohne Decke geschweige denn einen Schlafsack oder vergleichbares...was wohl die Nacht bringt?



München am Marienplatz schläft ein obdachloser Mann am hellichten Tag, mitten auf der Straße, nur wie man sieht, mit einer noch zu kleinen Decke. Auch hier würde sich jemand über einen Schlafsack riesig freuen.  


Hier sieht man ganz gut wie obdachlose Menschen teilweise ihr Hab und Gut lagern und aufbewahren.



Ein von Obdachlosen selbst gebauter Schlafplatz in München an der Isar. Hergestellt aus allem was so gefunden wurde, Holz, Kartons, Plastik etc.



Ein weiter selbst gebauter Schlafplatz auch in München an der Isar.


Auch hier sieht man einen aus Tüten, Kartons und ähnlichen hergestellten Schlafplatz in München zwischen einer Straße und der Isar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen